Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: U2 sind verdammt noch mal brilliant!

Chris Martin: U2 sind verdammt noch mal brilliant!

10.03.2009 - 10:23 Uhr

London - Chris Martin hat seine Kollegen von U2 jetzt ausdrücklich gelobt.

Der Coldplay-Frontmann sagte jetzt kurz und knapp über das neue Album von Bono & Co.: "'No Line On The Horizon' ist verdammt noch mal brilliant!" Aktuellen Medienberichten zufolge lobte Martin U2 außerdem mit den Worten: "Wir liegen Lichtjahre hinter ihnen, sie spielen in einer ganz anderen Liga. Man könnte es mit einem Sprung eines Astronauten vergleichen - wir machen zwar alles richtig, aber sie sind viel schneller und damit einige Schritte voraus."

U2 stürmen mit ihrem neuen Album "No Line On The Horizon" derzeit weltweit die Charts. In Großbritannien sowie in Deutschland sicherte sich die CD auf Anhieb die Spitzenposition. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen