Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Ich verdanke alles meinen Fans

Pharrell Williams: Ich verdanke alles meinen Fans

09.05.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams weiß genau, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat: seinen Fans.

Der Musiker und Produzent gab sich im Interview mit dem Magazin "Notion" sehr bescheiden und sagte: "Es ist nett die Nummer eins zu sein, aber ich habe das nicht vollbracht. Du kannst so viel mehr erreichen, wenn du die Menschen respektierst. Die Menschen haben das gemacht. Alles, was ich habe, haben meine Fans bezahlt. (...) Ich bin froh, dass die Leute sehen, dass ich loyal bleibe, denn sie müssten mich nicht unterstützen, aber sie tun es."

Mit seinem Song "Happy" eroberte Pharrell Williams zuletzt die Spitze der Charts in den USA, Großbritannien und Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen