Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora tritt in die Fußstapfen ihres Großvaters

Rita Ora tritt in die Fußstapfen ihres Großvaters

05.07.2017 - 16:45 Uhr

London – Neben der Musik scheint Rita Ora sich auch in der Filmwelt einen Namen machen zu wollen.

Denn wie die Sängerin gegenüber „MTV“ verriet, schreibt sie an einem Drehbuch. Ora sagte: „Ich würde es lieben, einen Film zu drehen. Ich schreibe im Geheimen bereits an einem. Es ist noch ganz, ganz am Anfang, aber mein Traum ist es eines Tages einen zu co-produzieren, an einem Drehbuch mitzuschreiben, den Soundtrack zu machen und einfach generell hinter den Szenen tätig zu sein.“ Das scheint ihr zumindest im Blut zu liegen, denn Ritas Großvater war bereits ein albanischer Drehbuchschreiber. Sie fügte hinzu: „Mein Großvater war großartig. Er schrieb Sachfilme. Ich erinnere mich daran, da er meinte, als er gestorben ist: ‚Alles, was ich jemals machen wollte, waren Filme.‘ Und jetzt mache ich das. (…) Ich weiß also, dass er dabei auf mich herabschaut.“

Erste Filmerfahrungen konnte Rita Ora bereits sammeln. Sie hat eine kleine Rolle in der „Fifty Shades-Reihe inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen