Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & der letzte Rat ihres Großvaters

Ariana Grande & der letzte Rat ihres Großvaters

26.02.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Ariana Grandes Opa hat ihr weise Worte mit auf den Lebensweg gegeben.

Im vergangenen Sommer starb ihr Großvater. Gestern (25.02.) postete die Sängerin ein Video auf "Instagram", auf dem seine Stimme zu hören ist. In dem kurzen Clip hört man ihn sagen: "Lass dich nicht von denen herausfordern. Lass dich nicht von denen einschüchtern. Du gehst deinen eigenen Weg und das ist der einzige Weg, es zu tun." Grande kichert im Hintergrund kurz und sagt zu ihrem Opa: "Ich hab dich lieb." Woraufhin er ihr mit schwacher Stimme antwortet: "Ich hab dich auch lieb!"

Ariana Grande legt übrigens sehr viel Wert auf ihre Familie. Ihre Mutter ist für sie ein großes Vorbild und zu ihrem Bruder hat die 21-Jährige eine ganz besonders enge Bindung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen