Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood lässt seinen Sohn nicht mitspielen

Clint Eastwood lässt seinen Sohn nicht mitspielen

26.04.2015 - 10:18 Uhr

München - Scott Eastwood kann sich nicht auf das Wohlwollen seines Vaters Clint verlassen.

Der 29-jährige Schauspieler hätte gerne in "American Sniper" mitgespielt, der in diesem Jahr für sechs Oscars nominiert war. Doch Papa Eastwood ließ seinen Sohn nicht in dem Actionfilm mitspielen. Scott Eastwood sagte im Interview mit dem "Focus": "Ich habe dafür vorgesprochen, aber es klappte nicht. Manchmal passt es, manchmal nicht - Clint besteht auf Castings, das gehört zu seiner Arbeitsweise, und da macht er bei mir keine Ausnahme."

Statt "American Sniper" drehte Scott Eastwood dann die Romanze "Kein Ort ohne Dich", die ab dem 30. April in die Kinos kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen