Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood glaubt nicht an Reinkarnation

Clint Eastwood glaubt nicht an Reinkarnation

03.12.2010 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood glaubt nicht daran, dass er irgendwann einmal wiedergeboren wird.

Deshalb lautet sein Lebensmotto: Jede Chance sollte man nutzen. Im Interview mit der britischen "FHM" sagte der 80-jährige Schauspieler und Regisseur: "Wenn du an Reinkarnation glaubst, dann legst du zu viel Wert auf die andere Seite. Ich glaube, dass du nur eine Chance hast im Leben, und du solltest das Beste aus deiner Chance machen. Und ich glaube, du solltest dankbar sein, dass dir die Möglichkeit gegeben wurde, bestimmte Dinge in deinem Leben machen zu können - und nicht gierig werden und für immer bleiben wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen