Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood geht Jeden Tag ins Fitness-Studio

Clint Eastwood geht Jeden Tag ins Fitness-Studio

06.02.2005 - 03:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Clint Eastwood hält sich auch im Alter noch fit.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, geht der 74-Jährige jeden Tag ins Fitness-Studio, um in Form zu bleiben. Er sagte dazu: "Ich trainiere immer noch jeden Tag und es macht mir Spaß. Bei den Arbeiten zu 'Million Dollar Baby' fand ich es toll, dass wir dort ein Fitness-Studio hatten."

Clint Eastwood wurde Ende Januar für seine Arbeit als Regisseur mit einem Dga Award ausgezeichnet. Die Vereinigung "Directors Guild of America" ehrte Eastwood für seinen Film "Million Dollar Baby" (Fan-Lexikon berichtete).

Eastwood hat gute Chancen auf einen Oscar: In der Film-Geschichte gewann der Sieger der Dga Awards fast immer auch den darauffolgenden Oscar. Und Eastwood zählt in der Kategorie Bester Regisseur auf jeden Fall zu den Favoriten (Fan-Lexikon berichtete).

Die Oscar-Verleihung findet am 27. Februar in Los Angeles statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen