Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: Sommerhit-Garant ist zurück!

Sean Kingston: Sommerhit-Garant ist zurück!

16.07.2009 - 15:20 Uhr

Hamburg - Sean Kingston ist zurück! 2007 bescherte uns der damals 17-Jährige den Sommerhit schlechthin - und zwar mit "Beautiful Girls".

Jetzt hat der Sänger sein neuestes Werk am Start. "Fire Burning" nennt sich die seit Freitag (10.07.) im Handel befindliche Single. Kingston arbeitete hier eng mit RedOne zusammen. Dieser zeichnet immerhin für sechs Songs auf dem Lady-GaGa-Hitalbum "The Fame" verantwortlich - darunter übrigens auch die Nummer-Eins-Single "Poker Face". Natürlich will es Sean Kingston aber nicht bei einer Single belassen. Im September wird er sein zweites Album mit dem Titel "Tomorrow" auf den Markt bringen. Hier wirft Kingston einen positiven, hoffnungsvollen Blick auf die Zukunft. Dies spiegelt sich im Titelsong, der Nummer "Face Drop" oder auch "Magical" wieder. Außerdem finden Fans auf dem Album den Song "Shoulda Let You Go" - den schrieb Sean übrigens zusammen mit den Punk-Pop-Rockern von Good Charlotte. Und auch Wyclef Jean und J.R. Rotem mischten bei "Tomorrow" mit.

Übrigens: In die US-Singe-Charts schaffte es Sean Kingston mit "Fire Burning" bereits. Aktuell liegt er auf Platz fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen