Startseite » Musik » Musik News » Wise Guys: Clemens verlässt die Band

Wise Guys: Clemens verlässt die Band

29.04.2008 - 11:21 Uhr

Köln - Die "Wise Guys" müssen sich nach einem neuen Sänger umsehen. Der Grund: Clemens Tewinkel wird die Band Ende dieses Jahres verlassen.

Er wolle sich beruflich verändern, so Tewinkel auf der offiziellen Homepage der Band. Vielleicht, so Tewinkel, wolle er promovieren, immerhin habe er ein sehr gutes Examen in Physik abgelegt. Die restlichen Bandmitglieder wollen nun nach einem neuen Kollegen suchen. Sei erklärten, sie seien zwar traurig über den Weggang von Clemens, würden aber auf jeden Fall weitermachen. Mit einem neuen "Wise Guy" hätten sie die Chance neue Ideen zu entwickeln und in eine erfolgreiche Zukunft zu starten, so die "Wise Guys".

Übrigens: Das letzte Album der "Wise Guys" schoss direkt auf Platz zwei der Charts. Es hieß "Frei!".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen