Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes rät zur Ehe

Claire Danes rät zur Ehe

04.12.2009 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Im September dieses Jahres hat Claire Danes ihren Verlobten Hugh Dancy geheiratet.

Und die Schauspielerin kann jedem nur empfehlen, es ihr gleichzutun. Laut "femalefirst.co.uk" sagte die 30-Jährige: "Es fühlt sich wundervoll an. Ich befürworte die Ehe. Es ist alles immer noch neu für mich, aber ich empfinde eine sichere Geborgenheit, die ich wirklich sehr genieße. Meine Eltern sind glücklich verheiratet, seit sie 21 sind. Ich kann mich glücklich schätzen, sie zum Vorbild zu haben."

Claire Danes und Hugh Dancy lernten sich 2007 am Set "Spuren eines Lebens" kennen und lieben. Die beiden gaben ihre Verlobung im März dieses Jahres bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen