Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Walken: als Kind im Törtchen-Wahn

Christopher Walken: als Kind im Törtchen-Wahn

26.07.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Christopher Walken ist als Sohn eines Bäckers als Kind mit Kuchen regelrecht vollgestopft worden.

Deshalb kann der Schauspieler jetzt einfach keine Törtchen mehr sehen, geschweige denn essen. Laut aktuellen Medienberichten sagte er dazu: "Ich bin voll mit Zucker!" Außerdem betonte der 64-Jährige, es gab für ihn zuhause immer genügend Kekse, Pralinen und anderweitige zuckerhaltige Spezialitäten.

Übrigens: Christopher Walken wird in einem Hollywood-Film Ozzy Osbourne spielen. Die Autobiografie der Rock-Band "Mötley Crüe" wird verfilmt. In dem Buch "The Dirt: Confessions Of The World's Most Notorious Rock Band" wird beschrieben, wie Ozzy mit den Rockern tourte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen