Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Walken: Ich bin nicht so verrückt

Christopher Walken: Ich bin nicht so verrückt

09.02.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - In seiner Karriere hat Christopher Walken schon die eine oder andere verrückte Rolle gespielt.

Privat ist der Schauspieler nach eigener Aussage aber ganz normal. Wie "Digitalpsy" berichtet, sagte der 69-Jährige: "Ich habe schon viele seltsame, gestörte, und manchmal auch destruktive Leute gespielt, aber bevor ich mit der Filmerei anfing, war ich ein singender Tänzer und habe komödiantische Musicals gemacht. Die Leute vermischen mich mit den Rollen, die ich spiele, aber ich bin wirklich ein konservativer Kerl. Ich bin seit fast 50 Jahren verheiratet und führe ein ruhiges Leben."

Zuletzt war Christopher Walken übrigens in der schwarzen Komödie "7 Psychos" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen