Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan: gegeistert von Anne Hathaway

Christopher Nolan: gegeistert von Anne Hathaway

11.07.2012 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan hält Anne Hathaway als "Catwoman" für hervorragend.

Der Regisseur ist der Meinung, dass die Schauspielerin einen eigenen Film bekommen sollte, in dem sie den Comic-Charakter noch besser zur Geltung bringen kann. Der 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin davon überzeugt, dass sie es verdient. Sie ist unglaublich. Anne ist sehr genau in ihrer Arbeit. Es ist eine Freude, ihr beim Spielen zuzuschauen. Was sie alles mit den Absätzen anstellt... Hut ab!"

"The Dark Knight Rises" mit Anne Hathaway kommt übrigens am 26. Juli in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen