Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Lloyd liebt Zurück in die Zukunft

Christopher Lloyd liebt Zurück in die Zukunft

15.10.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Seine Rolle als "Doc Brown" in "Zurück in die Zukunft" hat Christopher Lloyd zum Star gemacht.

Und selbst 25 Jahren nach dem dritten und letzten Teil der Filmreihe ist der Schauspieler ganz angetan von der ganzen Sache. Auf Nachfrage von "Thr", ob er noch einmal in die Rolle schlüpfen würde, sagte der heute 76-Jährige: "Ich würde liebend gerne noch einmal Doc spielen, keine Frage. Es ist aber schwer, mit einer Idee aufzuwarten, die die gleiche Begeisterung beinhaltet wie die ersten drei Teile. Das wäre eine echte Herausforderung für die Schreiber, eine echte 'Zurück in die Zukunft‘-Geschichte zu entwerfen, die die gleiche Leidenschaft und Intensität wie die anderen drei hat. Aber es kann bewerkstelligt werden, man weiß nie."

1985 kam der erste Teil von "Zurück in die Zukunft" mit Christopher Lloyd und Michael J. Fox in die Kinos. Teil zwei und drei folgten 1989 und 1990.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen