Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Lloyd: Haus niedergebrannt!

Christopher Lloyd: Haus niedergebrannt!

18.11.2008 - 08:31 Uhr

Montecito - Eigentlich wollte Christopher Lloyd, bekannt als "Doc" Emmet Brown aus "Zurück in die Zukunft", sein Haus in Montecito verkaufen.

Inzwischen ist das nicht mehr möglich. Der Grund: Das elf Millionen Dollar teure Gebäude ist fast völlig niedergebrannt. Die derzeit in Kalifornien wütenden Buschbrände waren die Ursache. Vermutlich hätte das Schlimmste verhindert werden können, wäre Lloyd zuhause gewesen. Der Schauspieler dreht derzeit aber in Kanada. Im US-Fernsehen sagt Lloyd: "Du schaust fern, du siehst all diese Dinge, die hier und dort passieren, aber du siehst das alles doch ein bisschen distanziert, weil es irgendwo anders passiert. Aber plötzlich bist du selbst betroffen, das ist eine ganz andere Wahrnehmung." Das Haus wiederaufbauen möchte der Schauspieler übrigens nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen