Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz & der Platz seines Sterns

Christoph Waltz & der Platz seines Sterns

20.10.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz wünscht sich, dass sein Stern lieber an einer anderen Stelle auf dem Walk of Fame gelandet wäre.

Der Schauspieler wurde letztes Jahr im Dezember auf dem berühmten Gehweg vor dem Restaurant "Musso & Frank Grill" verewigt, hätte aber den Platz neben Buster Keaton bevorzugt. Er sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich bin ein großer Bewunderer von Keaton, abgesehen davon, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben. Ich habe gesehen, dass der Stern neben Buster Keaton frei war und auf der anderen Seite war der von Peter Lorre. Ich dachte so bei mir: 'Oh, der zwischen Keaton und Lorre, das wird mein Stern.‘ Das nächste Mal, als ich da vorbeigelaufen bin, war der Stern schon vergeben."

Aktuell ist Christoph Waltz im Film "James Bond: Spectre" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen