Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz & der deutsche Humor

Christoph Waltz & der deutsche Humor

02.11.2015 - 09:30 Uhr

München - Christoph Waltz und der deutsche Humor liegen offenbar nicht auf einer Wellenlänge.

Der gebürtige Österreicher sagte im Interview mit dem "Playboy" dazu: "Der deutsche Humor ist ein Phänomen, das ich immer noch nicht ganz durchschaue." Vor allem kann er nicht verstehen, weshalb seine typischen und oft überzeichneten Darstellungen von Deutschen auf der Leinwand hierzulande viel zu rational analysiert und bewertet werden. Er glaubt, dies liege "an der kulturellen Eigenheit der Deutschen, immer alles intellektualisieren zu müssen", so Waltz.

Ab dem 05. November ist Christoph Waltz neben Daniel Craig im neuen Bond-Film "Spectre" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen