Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: nervös wegen Roman Polanski

Christoph Waltz: nervös wegen Roman Polanski

09.11.2011 - 11:04 Uhr

Berlin - Christoph Waltz hat die Zusammenarbeit mit Roman Polanski ziemlich nervös gemacht.

Der österreichische Schauspieler stand vor kurzem für die Tragikkomödie "Der Gott des Gemetzels" für den Star-Regisseur vor der Kamera. Dem "Playboy" verriet der 55-Jährige, dass er am Set ziemlich aufgeregt war. Waltz wörtlich: "Denn ich denke mir: Vielleicht werde ich seinem Niveau nicht gerecht. Ich weiß nicht mal einen Bruchteil dessen, was er über Filme weiß. Und selbst wenn mir nicht gefällt, was er tut, kann ich mich nicht mit ihm anlegen."

"Der Gott des Gemetzels" kommt übrigens am 24. November in die deutschen Kinos und einen Tag später in die österreichischen. In der Schweiz läuft die Tragikkomödie erst am 01. Dezember an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen