Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen: Rolle in The Hateful Eight?

Viggo Mortensen: Rolle in The Hateful Eight?

24.09.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen soll ein heißer Kandidat für eine Rolle in "The Hateful Eight" sein.

Wie die "New York Daily News" in Erfahrung gebracht haben will, möchte Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino den Schauspieler unbedingt für das Projekt gewinnen. Angeblich soll er für die Rolle eines skrupellosen Anführers wie geschaffen sein. Ob der 55-Jährige wirklich in dem Western zu sehen sein wird, bleibt allerdings abzuwarten, denn bislang hat sich noch keiner der Beteiligten dazu geäußert.

Quentin Tarantino will seinen Western "The Hateful Eight" übrigens schon 2015 in die Kinos bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen