Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: erneute Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino

Christoph Waltz: erneute Zusammenarbeit mit Quentin Tarantino

10.09.2011 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz wird schon bald wieder für Quentin Tarantino vor der Kamera stehen.

Noch im Herbst sollen die Dreharbeiten zu "Django Unchained" beginnen. Und dafür hat sich Waltz sogar einen Vollbart zugelegt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der Österreicher: "Ich brauche ihn für den Western von Quentin Tarantino, den ich bald drehe, 'Django Unchained'. Im November fangen wir an."

Übrigens: 2010 bekam Christoph Waltz einen Oscar für seine Nebenrolle in "Inglorious Basterds". Regie führte damals Quentin Tarantino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen