Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Einbrecher räumen seine Wohnung leer

Christoph Waltz: Einbrecher räumen seine Wohnung leer

13.12.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Bei Christoph Waltz ist eingebrochen worden. Unbekannte räumten kürzlich seine Wohnung in Los Angeles leer.

Glück im Unglück für den Oscarpreisträger: Der 55-Jährige war zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, nahmen die Einbrecher nahezu alle Habseeligkeiten des Schauspielers mit - lediglich seinen Academy Award ließen sie stehen. Dazu sagte Waltz: "Das Regal, in dem er sich befand, war unberührt, alle anderen sind leer gefegt. Vielleicht wussten sie, dass sie den Oscar nicht verkaufen können oder sie wollten es erst gar nicht probieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen