Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci wünscht sich Jessica Biels Po

Christina Ricci wünscht sich Jessica Biels Po

03.04.2008 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci ist mit ihrem Po unheimlich unzufrieden.

Könnte sich die Schauspielerin ein neues Hinterteil "wünschen", würde sie den von Jessica Biel wollen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat das Christina jetzt kleinlaut preis gegeben. Ricci erklärte: "Ich fragte meinen Personaltrainer: 'Kann ich mir einen Hintern wie Jessica Biel antrainieren?' Ich möchte einen größeren Hintern." Laut Christina musste der Fitnesstrainer sie allerdings enttäuschen. Sie erklärte: "Er meinte: 'Man will immer das haben, was man nicht bekommen kann.'"

Übrigens: Christina Ricci lehnt Schönheitsoperationen nicht grundsätzlich ab. Sollte der Alterungsprozess zu früh bei ihr einsetzen, würde sie sich auch unters Messer legen, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen