Startseite » Musik » Musik News » Usher: Große Hochzeitsparty am Wochenende?

Usher: Große Hochzeitsparty am Wochenende?

31.08.2007 - 09:49 Uhr

Atlanta - Usher und Tameka Foster wollen angeblich eine große Hochzeits-Party geben.

Und das schon an diesem Wochenende (01./02.09.). Das will jetzt ein Insider erfahren haben. Laut amerikanischen Medienberichten planen die beiden eine große Feier in Atlanta, zu der alle ihre Promi-Freunde geladen sind. Das wäre dann quasi die offizielle Hochzeits-Party. Am 03. August hatten Usher und Tameka ja in aller Heimlichkeit und nur mit ihren Verwandten als Gäste geheiratet. Unter den Wochenend-Gästen sollen zum Beispiel Jermaine Dupri und natürlich Janet Jackson, Ashanti und P. Diddy sein. Allerdings wurde bislang nichts bestätigt.

Usher und Tameka Foster gaben sich am 03. August das Ja-Wort. Eine Woche zuvor war der eigentliche Hochzeitstermin kurzfristig abgesagt worden. Der Grund dafür waren wahrscheinlich Frühwehen von Tameka. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen