Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci will eigene Familie gründen

Christina Ricci will eigene Familie gründen

27.02.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci hat das Lotterleben langsam satt.

Die 28-Jährige, die derzeit mit Schauspieler Kick Gurry zusammen ist, will jetzt eine eigene Familie gründen. Medienberichten zufolge sagte Ricci über ihre Pläne: "Ich möchte heiraten und Kinder bekommen, vielleicht nicht nächstes Jahr, aber bevor ich 35 bin. Ich glaube, ich wäre eine gute Mutter und unterhaltsam. Es hat etwas, jung zu sein und Kids zu haben und selbst noch nicht ganz fertig zu sein."

Christina Ricci und Kick Gurry lernten sich übrigens im Sommer am Set des Films "Speed Racer" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen