Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Wachhunde sollen sie beschützen

Christina Ricci: Wachhunde sollen sie beschützen

17.03.2009 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Christina Riccis Zuhause wird in Zukunft von noch mehr Fans belagert werden.

Der Grund: Wie die Schauspielerin mit Schrecken festgestellt hat, ist ihr Haus im kalifornischen Los Feliz in einer Touristenkarte eingezeichnet. "Die Karte hat bessere Wegbeschreibungen zu meinem Haus, als ich je geben könnte. Das hat mir Angst gemacht", so Ricci laut aktuellen Medienberichten. Wirklich fürchten müsse sie sich aber nicht. Sie fügte hinzu: "Wir haben drei Hunde und einer von ihnen ist sehr groß. Walter ist halb Deutscher Schäferhund, halb Boxer."

Übrigens: Christina Ricci findet es einfach unglaublich, dass sie seit mehr als zehn Jahren im Filmgeschäft erfolgreich tätig ist. Sie sagte dazu: "Was habe ich mir da bloß für einen sonderbaren Beruf ausgesucht? Ich muss mich mehrmals am Tag kneifen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen