Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Robert Pattinson ist einfach bezaubernd

Christina Ricci: Robert Pattinson ist einfach bezaubernd

21.12.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci ist total begeistert von Robert Pattinson.

Die Schauspieler standen im Sommer für den Film "Bel Ami" vor der Kamera. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Er ist ein guter Küsser. Er ist auch ein liebenswerter Mensch. Er erinnert mich an den kleinen Bruder meiner besten Freundin. Er ist einfach ein alberner, lustiger Typ - wir haben viel miteinander gelacht. Er macht sich ständig über sich selber lustig. Er ist einfach bezaubernd."

"Bel Ami" mit Robert Pattinson soll 2011 in die Kinos kommen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen