Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Magersucht verhinderte glückliche Jugend

Christina Ricci: Magersucht verhinderte glückliche Jugend

19.12.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci hat alles andere als eine unbeschwerte Jugend hinter sich.

Der Grund: Die Schauspielerin litt an Magersucht. Anstatt ausgelassen zu feiern und Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, dominierten bei Ricci die Sorgen um ihr Aussehen. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" sagte die heute 27-Jährige wörtlich: "Als ich als Teenager gerade an der Schwelle stand, in das Erwachsenenleben einzutreten, durchlebte ich eine kleine Phase, in der ich Anorexia hatte. Dann bin ich wieder wie ein Ballon aufgegangen. Ich habe mir zu viele Gedanken über meine Haut, mein Gewicht oder meine Klamotten gemacht, anstatt mein Leben zu genießen."

Übrigens: Drama Christina Ricci war zuletzt in dem Drama "Black Snake Moan" in den Kinos zu sehen. Sie spielt darin die Rolle der Nymphomanin "Rae", die vor ein Haus gekettet wird. Der Streifen lief im Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen