Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Krisengespräch verhinderte Trennung

Aerosmith: Krisengespräch verhinderte Trennung

10.04.2010 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Dass Aerosmith sich nicht getrennt haben, verdanken sie vor allem einem Krisengespräch.

Nachdem bereits öffentlich über einen Nachfolger von Sänger Steven Tyler diskutiert wurde, setzte sich die Band noch einmal zusammen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Bassist Tom Hamilton sagte dem "Boston Herald" dazu: "Jeder sagte, wie er die Dinge in der Zukunft handhaben will, und für jeden war danach klar, dass es die beste Sache wäre, die Dinge mit der Band zu lösen. Wir haben letztlich erkannt, dass es eine tolle Sache wäre, wenn wir daran festhalten könnten. Das war ein wirklich großer Schritt und einfach großartig."

Steven Tyler war vor rund einem halben Jahr bei einem Aerosmith-Konzert von der Bühne gefallen und hatte sich verletzt. Danach kamen Gerüchte auf, der Sänger sei wieder den Drogen verfallen. Er kündigte eine Solo-Karriere an, die Band wollte ohne ihn weitermachen. Dann begab Tyler sich in eine Entzugsklinik. Jetzt scheint bei Aerosmith wieder alles im Lot zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen