Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Kollegen übertreiben

Christina Ricci: Kollegen übertreiben

28.04.2008 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci kann das Gejammer vieler Schauspiel-Kollegen nicht mehr hören.

Dass man als Hollywoodstar immer auf der Flucht vor Paparazzi sei, könne sie so nicht bestätigen. Medienberichten zufolge sagte die 28-Jährige dazu: "Früher war es viel strenger. Man konnte nicht überall hin. Andere Leute hatten etwas dabei zu sagen, wen du datest, und man war im Grunde genommen ihr Eigentum und eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und hattest keinen Anspruch oder Recht auf ein Privatleben. In vielerlei Hinsicht ist es heute also besser."

Christina Ricci ist auch in vielerlei Hinsicht kein "normaler" Hollywoodstar. Die Schauspielerin geht kaum aus, sorgt nicht für Skandal und kann mit vielen Gleichgesinnten nur wenig anfangen. Das Rampenlicht suche sie nur beruflich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen