Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Milian hat einen Freund

Christina Milian hat einen Freund

21.02.2005 - 03:59 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Christina Milian hat einen Freund.

Wie das Us-Magazin "Complex" berichtet, soll sie mit Nick Cannon, ihrem Co-Star aus dem Film "Love Don't Cost A Thing" zusammen sein. Den Angaben zufolge verliebten sich die beiden am Set ihres gemeinsamen Films. Christina sagte dazu: "Ich glaube das ist was Ernstes. Er kauft mir immer Geschenke. Auch wenn es einfach nur Süßigkeiten sind, bin ich total überwältigt. Es ist einfach die Tatsache, dass er an mich denkt. Ich bin nicht so ein Mädchen, dass gleich Schmuck geschenkt haben will." Sie genieße jeden Moment der frischen Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen