Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Ehemann hat eine andere

Christina Milian: Ehemann hat eine andere

13.07.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Christian Milians Ehe mit dem Produzenten The-Dream soll am Ende sein.

Dabei sind die beiden erst seit zehn Monaten verheiratet und haben eine fünf Monate alte Tochter. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde The-Dream jetzt aber in der Karibik mit seiner Assistentin in recht eindeutiger Pose fotografiert. Sie sitzt auf ihm und er trägt keinen Ehering. Milian schrieb zu den Fotos auf "Twitter": "Was auch immer ihr denkt, glaubt es."

Bereits Anfang Juni tauchten übrigens Gerüchte auf, Christina Milian und The-Dream hätten sich getrennt. Bisher wurde dies aber nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen