Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks & die Schuhe von Ryan Gosling

Christina Hendricks & die Schuhe von Ryan Gosling

01.04.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Christina Hendricks ist nicht glücklich über das Schuhwerk von Ryan Gosling.

Die Schauspielerin, die für seinen Film "Lost River" vor der Kamera stand, hat das Gefühl, dass er immer in den gleichen alten Tretern am Set unterwegs war. Gegenüber "MTV" sagte die 39-Jährige: "Er schien jeden Tag die gleichen Stiefel zu tragen. Und zwar so lange, dass er sie jetzt bereits mit Klebeband verschnüren muss. Ich denke, er kann sich neue Schuhe leisten, aber man weiß ja nie..."

Am 28. Mai wird "Lost River" unter der Regie von Ryan Gosling in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen