Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks schwärmt von Sarah Jessica Parker

Christina Hendricks schwärmt von Sarah Jessica Parker

18.05.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Christina Hendricks spricht nur in den höchsten Tönen von Sarah Jessica Parker.

Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie schon vor dem gemeinsamen Film "Der ganz normale Wahnsinn" von 2011 die beste Freundin ihrer Kollegin werden wollte - immerhin spielte sie die Hauptrolle in "Sex and the City". Dem "Daily Mirror" sagte Hendricks: "Jedes Mädchen träumte davon, dass Sarah Jessica Parker ihre beste Freundin wird, und wenn man einmal mit ihr gearbeitet hat, dann weiß man, dass sie wirklich wunderbar ist. Sie ist clever, geistreich und nett." Beste Freundinnen sind die beiden leider nicht geworden, aber die 40-Jährige sagte: "Naja, wenn wir uns über den Weg laufen, dann freuen wir uns immer darüber, aber ich versuche sie nicht am Telefon zu belästigen!"

Sarah Jessica Parker stand von 1998 bis 2004 für die Serie "Sex and the City" vor der Kamera. 2008 und 2010 folgen dann Filme zur Serie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen