Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks: Ihr Ehemann gibt ihr Halt

Christina Hendricks: Ihr Ehemann gibt ihr Halt

30.12.2010 - 08:30 Uhr

Traumhaft: Christina Hendricks (35) ist ihrem Mann Geoffrey Arend (32) dankbar dafür, dass er ihr Halt gibt.

"Ich will ihn mit so viel Liebe überschütten, wie ich nur kann", schwärmte die TV-Beauty ('So spielt das Leben') über ihren ebenfalls schauspielernden Ehemann. "Dieses Business ist so voller Höhen und Tiefen und kann ziemlich destabilisierend sein. Wenn ich also mit meinem Ehemann zu Hause bin, habe ich dieses Gefühl, dass unser gemeinsames Leben real ist, egal was gerade mit unseren Karrieren geschieht."

Christina Hendricks gelang der Durchbruch als Joan Harris in der US-Serie 'Mad Men'. Geliebt für die Künstlerin vor allem für ihre üppigen Rundungen, zu denen sie ohne mit der Wimper zu zucken steht.

"Die Leute erzählen mir schon seit Jahren, ich soll abnehmen, aber ich liebes es, wie ich aussehe", betonte die Beauty knapp und verdeutlichte: "Meine Mutter hat immer dafür gesorgt, dass ich mich wegen meines Aussehens gut fühle."

Das sieht der Ehemann von Christina Hendricks sicher auch so.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen