Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate verwechselt Realität und Film

Christina Applegate verwechselt Realität und Film

27.08.2011 - 08:30 Uhr

Zu ähnlich: Christina Applegate (39) hat viele Situationen aus ihrem neuesten Projekt bereits zu Hause erlebt.

Die Schauspielerin ('Eine schrecklich nette Familie') steht wieder vor der Kamera und dreht zusammen mit Will Arnett die Fernseh-Show 'Up All Night'. In der Pilotfolge spielt sie den Charakter einer frisch gebackenen Mutter, der es nicht leicht fällt, sich an ihre neue Rolle in der Familie zu gewöhnen.

Das Thema kennt Applegate nur zu gut: Sie brachte im Februar ihre Tochter Sadie zur Welt und erlebte viele der Situationen aus dem Film in ihren eigenen vier Wänden.

"Manchmal hält man inne und denkt 'Oh Gott, das ist wie in der Show. Drehen wir eigentlich gerade die Show? Die Sendung läuft direkt in meinem Haus!'", gab sie in einem Interview mit 'New York' zu.

Während des Pilotfilms erwischt die junge Mutter sich beim Fluchen in Gegenwart ihres Kindes - nur um festzustellen, dass die kleinen Ohren einfach alles hören. Die gleiche Erfahrung musste die Beauty auch in ihrem eigenen Heim machen.

"Ich glaube, wir machen es, bis das Baby auf einmal 'Sch...' sagt und man denkt sich 'Oh nein, so ein Mist", lachte Christina Applegate.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen