Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran, der Monopoly-Meister

Ed Sheeran, der Monopoly-Meister

29.03.2019 - 07:22 Uhr

London - Monopoly scheint wohl eine Leidenschaft von Ed Sheeran zu sein.

Nur übersetzt der Sänger dieses Spiel ins echte Leben. Denn in den letzten sieben Jahren hat er diverse Häuser und Appartements im Gesamtwert von 42 Millionen Pfund gekauft, berichtet die "Sun". Und ein Finanzexperte kommentiere Sheerans Portfolio mit den Worten: "Er ist unglaublich schlau, dass er sein Geld in Besitztümer steckt. Und da er sich auf London konzentriert hat, auf einen Markt, der noch wächst, kann er richtig viel Miete verlangen. Jede Wette, dass die Mieter nicht wissen, dass sie Geld einem multi-millionen schweren Sänger geben."

Vielleicht rührt Ed Sheerans Kaufleidenschaft für Häuser daher, dass er zu Beginn seiner Karriere einige Jahre nie einen festen Wohnort hatte und häufig auf der Couch von Bekannten schlafen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen