Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: keine Lust auf Stress

Christina Applegate: keine Lust auf Stress

12.05.2010 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate lässt sich nicht mehr stressen. Die Schauspielerin habe nach ihrer Brustkrebserkrankung gelernt, besser auf sich zu achten und wolle in ihrem Leben keinen Stress zulassen.

Laut Medienberichten sagte die 38-Jährige, sie versuche aus jedem Tag das Beste zu machen - ihr Verlobter Martyn Lenoble sei ihr dabei eine große Hilfe. "Ich freue mich auf alles, was mein Leben mir zu bieten hat. Ich fühle mich unendlich dankbar", so Applegate. Auch auf Hochzeitsstress wolle sich die Schauspielerin nicht einlassen. Seit dem Valentinstag ist sie mit Lenoble verlobt - einen Termin für die Hochzeit gebe es allerdings noch nicht.

Bei Christina Applegate wurde 2008 Brustkrebs diagnostiziert. Die Schauspielerin ließ sich daraufhin ihre Brüste komplett entfernen - inzwischen hat sie Implantate und gilt als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen