Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: keine Lust auf Dating-Stress

Selena Gomez: keine Lust auf Dating-Stress

17.09.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist im Moment nicht wirklich auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Die Sängerin würde aber wohl auch nicht nein sagen, wenn sie jemanden kennenlernen würde. Nur auf Dating-Stress hat die 23-Jährige keine Lust. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Jemanden zu finden, hat für mich keine Priorität. Ich habe Leute gedatet. Ich hatte in paar Dates, was wirklich aufregend war. Aber ich wollte nie etwas Ernsthaftes anfange, weil das habe ich irgendwie hinter mir. Ich bin wachsam. Ich treffe Menschen gern in einer normalen Umgebung. Ich verbringe gern Zeit mit einer Gruppe an Menschen, die sich gegenseitig vorstellen."

Selena Gomez war übrigens bis Oktober 2014 mit Justin Bieber liiert. Danach hatte sie eine kurze Affäre mit Produzent Zed. Aktuell soll sie Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen