Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande hat keine Lust mehr auf Stress im Internet

Ariana Grande hat keine Lust mehr auf Stress im Internet

26.07.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Eigentlich sollten Ariana Grande und ihr Verlobter Pete Davidson jetzt im größten Liebesglück schweben.

Doch dafür bleibt kaum Zeit, denn seit ihrer Verlobung müssen sich die beiden Non-Stop gegenüber Hatern im Internet rechtfertigen. Darauf haben die beiden jetzt einfach keine Lust mehr. Eine Quelle sagte gegenüber dem "People Magazine": "Sie haben es beide satt, ständig attackiert zu werden. Sie verstehen nicht, warum es so viel Gegenwind gibt, wenn es doch gerade eigentlich eine glückliche Zeit für die beiden sein sollte. Besonders Pete hat ziemlich viel Hass von den Fans abbekommen. Es war sehr schmerzlich für ihn, besonders weil er eigentlich sehr sensibel ist."

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich letzten Monat verlobt, obwohl sie erst seit ein paar Wochen ein Paar sind. Seitdem posten sie nur noch verliebte Updates auf ihren Social-Media-Kanälen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen