Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: Ich weine jeden Tag

Christina Applegate: Ich weine jeden Tag

02.10.2008 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate macht gerade eine sehr schwere Zeit durch.

Die Schauspielerin hat stark damit zu kämpfen, dass sie sich vor ein paar Wochen die Brüste amputieren lassen musste. Aktuellen Medienberichten zufolge weiß die 36-Jährige zwar, dass sie dadurch den Brustkrebs los ist, trotz alledem hat sie mit den Folgen aber schwer zu kämpfen. Applegate erklärte betrübt: "Ich habe Narben und vermisse eine ganze Menge - die Form ist nicht die gleiche und es fühlt sich anders an. Es ist schwierig, die Handtasche zu tragen und gibt überhaupt viele Einschränkungen. Es ist traurig. Ich weine jeden Tag darüber, weil es so schwer ist, es beim Blick in den Spiegel nicht zu sehen."

Christina Applegate hat nach einer erfolgreichen Operation den Brustkrebs mittlerweile besiegt. Sie ließ sich dafür im Sommer beide Brüste amputieren. Seitdem gilt die Schauspielerin als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen