Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: Fan bedroht ihren Verlobten

Christina Applegate: Fan bedroht ihren Verlobten

25.10.2012 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Christina Applegates Verlobter Martyn LeNoble hat Todesdrohungen via "Twitter" erhalten.

Ein offenbar geistig verwirrter Fan der Schauspielerin bedrohte den Musiker immer wieder auf der Mikro-Blog-Seite. Nun liegt der Fall bei der Polizei in Los Angeles. In den Tweets an LeNoble heißt es unter anderem: "Du hast mir Christina gestohlen. Wenn sie nicht bei dir wäre, dann wäre sie mein. Ich werde das nicht akzeptieren. Ich werde dich töten!!!!!!!!" Und weiter: "Ich werde dir den Kopf wegschießen, weil du sie mir weggenommen hast." Der Unbekannte löschte mittlerweile sein "Twitter"-Profil und wird von der Polizei gesucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen