Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Respektloser Fan beleidigt ihren Verlobten

Katy Perry: Respektloser Fan beleidigt ihren Verlobten

17.05.2010 - 10:00 Uhr

Verteidigt ihren Liebsten: US-Popsternchen Katy Perry (25) schoss gegen einen ihrer Fans, weil der ihrem Verlobten Russell Brand (34) gegenüber "respektlos" war.

Nach einer leidenschaftlichen Romanze hatte sich die Sängerin am vergangenen Silvester mit dem britischen TV-Komiker verlobt. Beide haben sich dazu geäußert, wie glücklich sie miteinander seien und wie sehr sie sich auf die Hochzeit freuen, die im Verlauf dieses Jahres stattfinden soll. In den letzten Wochen aber wurde die hübsche Brünette von einem weiblichen Fan geplagt, der beleidigende Bemerkungen bezüglich ihrer Beziehung mit dem Fernseh-Großmaul auf ihrer Twitter-Seite hinterließ. Die 'I Kissed a Girl'-Interpretin ist ein reger Nutzer der sozialen Netzwerkseite und fand es hart, damit umzugehen, mit den gemeinen Nachrichten bombardiert zu werden.

Die Person brandmarkte Brand als "ekliges Schwein" und schrieb, nachdem sie ein Foto des Paares online gestellt hatte: "Eklig! Absolut eklig! Das Ding neben ihr ist so krank."

Die Frau schrieb auf der Seite sogar der Sängerin Taylor Swift (20) und flehte diese an, Perry davon zu überzeugen, ihren Verlobten zu verlassen. Nachdem der Fan etliche Nachrichten hinterlassen hatte, in denen sie behauptete, der Comedian habe Affären, versuchte Perry dem Ganzen Einhalt zu gebieten. "Hey, kannst du bitte aufhören, so respektlos zu sein? Das ist nicht cool, ich würde es wirklich zu schätzen wissen", schrieb die Musikerin.

Die Frau reagierte jedoch nicht besonders gut auf den Kommentar und zeigte keine Anzeichen dafür, dass sich ihre Einstellung gegenüber Brand entspannt habe. Sie twitterte eine Reihe von Fotos der Brit-Award-Gewinnerin mit der Überschrift: "Es ist nicht 'respektlos' @katyperry :( Es ist liebevoll und fürsorglich. Ich weiß, dass [Brand] der Falsche für dich ist. Er ist furchtbar, hässlich und krank und eklig! Du musst ihn verlassen, bevor es zu spät ist. Ich liebe dich so sehr und weiß, dass es falsch ist, dass du mit ihm zusammen bist!" Mal sehen, was Katy Perry als nächstes gegen den beleidigenden Fan unternehmen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen