Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: Das bereut sie

Christina Applegate: Das bereut sie

10.01.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - In der Vergangenheit von Christina Applegate gibt es so manches Ereignis, das sie am liebsten aus ihrer Erinnerung löschen würde.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich würde gerne ein paar meiner Beziehungen ungeschehen machen. Und da gibt es ein paar ganz schlimme Frisuren, mit denen ich immer wieder im Fernsehen gezeigt werde."

Übrigens: Christina Applegate ist seit August 2007 offiziell geschieden. Die Schauspielerin und ihr Ex-Ehemann Jonathon Schaech trennten sich zwar schon im November 2005, aber erst seit 10. August ist die Scheidung der beiden offiziell durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen