Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Aguilera: bald mit Nicole Richie vor der Kamera?

Christina Aguilera: bald mit Nicole Richie vor der Kamera?

24.11.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will ihre Hollywood-Karriere auch weiterhin verfolgen.

Als nächstes würde die 29-Jährige gerne eine Komödie drehen - und zwar an der Seite ihrer besten Freundin Nicole Richie. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Christina ist sehr froh, dass sie den Sprung in die Schauspielerei geschafft hat. Nun würde sie gerne eine Komödie drehen und eine von zwei Hollywood-Müttern spielen. Die andere Rolle soll Nicole Richie übernehmen. Die beiden verstehen sich einfach blendend."

Übrigens: Christina Aguileras aktueller Film "Burlesque" kommt am 06. Januar 2011 in die deutschsprachigen Kinos. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen