Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: wieder Single?

Christian Slater: wieder Single?

27.03.2009 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Christian Slater ist angeblich wieder Single. Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin Tamara Mellon getrennt haben.

Der Grund: ihre Fernbeziehung. Gegenüber der Zeitung "Daily Mail" sagte ein Insider dazu: "Wir waren uns alle sicher, dass Tamara und Christian für einander geschaffen sind. Aber die Belastungen, die ihre Jobs mit sich bringen, haben die beiden immer wieder für sehr lange Zeit getrennt. Tamara spricht sehr liebevoll von Christian und ich bin mir sicher, dass sie gute Freunde bleiben werden."

Christian Slater und Tamara Mellon sind 2007 zusammengekommen. Tamara ist Schuh-Designerin ist die Gründerin der Kultmarke Jimmy Choo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen