Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater plant intime Hochzeit

Christian Slater plant intime Hochzeit

16.05.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Im Sommer wird Christian Slater erneut vor den Traualtar treten.

Eine pompöse Hollywoodhochzeit plant er aber nicht. Wenn er im Juli seiner langjährigen Freundin Brittany Lopez das Jawort gibt, dann nur vor ein paar Familienangehörigen. Wörtlich sagte 43-Jährige gegenüber "People.com": "Es will toll, privat, klein und mit Familienmitgliedern. Es wird sehr schön." Und obwohl die Zeremonie nicht allzu groß ausfallen wird, hat Slater einen Hochzeitsplaner engagiert. Denn, so der Schauspieler: "Ganz ehrlich, du brauchst einen Planer, der das macht, deshalb bekommen wir das organisiert."

Christian Slater war übrigens schon einmal verheiratet. Seine Ehe mit Ryan Haddon scheiterte 2007. Mit ihr hat er zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen