Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale & die haarige Arbeitslosigkeit

Christian Bale & die haarige Arbeitslosigkeit

21.01.2011 - 09:44 Uhr

London - Christian Bale trägt sein Haar derzeit lang.

Und erklärte der Schauspieler auch warum. Er hätte einfach nichts zu tun, deshalb sei ein Haarschnitt nicht nötig. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Bale wörtlich: "Das ist die Arbeitslosigkeit... Ich habe seit 'The Fighter' nicht gearbeitet und es ist nett, sich einfach mal nicht um seine Haare kümmern zu müssen. Wenn man nicht arbeitet oder sich in einen Charakter vertieft, ist es schön einfach nur rumzuhängen."

Klingt so, als hätte Christian Bale nichts zu tun. Das Gegenteil ist aber der Fall. Zuletzt drehte der Brite "The Fighter". Demnächst sollen die Dreharbeiten zum neuen "Batman" beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen