Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Total entsetzt nach US-Amoklauf

Christian Bale: Total entsetzt nach US-Amoklauf

23.07.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist von dem Amoklauf im US-Bundesstaat Colorado tief geschockt.

Bei der Premiere des neuen Batman-Streifens "The Dark Knight Rises" erschoss der Amokläufer James Holmes zwölf Menschen und verletzte 50 schwer. Christian Bale, der den Batman spielt, zeigte sich nach dem Anschlag tief betroffen. Der 38-Jährige gegenüber "Tmz": "Ich kann gar nicht in Worte fassen wie furchtbar ich mich fühle. Aber ich kann noch nicht einmal den Anfang des Schmerzes und der Trauer empfinden, den die Opfer und Angehörigen erleiden müssen. Doch mein Herz ist bei ihnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen