Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Tochter soll nicht schauspielern

Christian Bale: Tochter soll nicht schauspielern

16.05.2009 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Christian Bale würde aus seiner Tochter niemals einen Kinderstar machen.

Er selbst stand bereits als Junge vor der Kamera, seine vierjährige Tochter Emmaline wird diese Erfahrung aber definitiv nicht machen, so der Schauspieler laut der britischen Zeitung "Daily Mail". Bale fügte hinzu: "Als Amateur zu arbeiten ist okay, aber auf keinen Fall professionell. Ich habe viele Kinder gesehen, die in solchen Situationen unglücklich gewesen sind. Ich würde meiner Tochter das niemals antun."

Seit dem Jahr 2000 ist Christian Bale mit Sibi Blazic verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen