Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Schauspielern ist wie träumen

Christian Bale: Schauspielern ist wie träumen

20.12.2013 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Christian Bale liebt die Schauspielerei.

Der Hollywood-Star kann sich keinen schöneren Beruf vorstellen. Für den 39-Jährigen ist es geradezu ein berauschendes Erlebnis, in andere Charaktere zu schlüpfen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Jeder träumt beim Schlafen und neigt dazu, ein bisschen verrückt zu werden und das ist akzeptabel, weil wir ja träumen. Aber für mich ist es eine Art von Träumen in einem Wachzustand. Man studiert Menschen und wird ein bisschen verrückt und besessen davon und das wird auch von einem erwartet. Je mehr man so ist, umso besser und ich finde, das macht ganz schön süchtig."

Christian Bale wurde übrigens gerade für seine Rolle in "American Hustle" für einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen